Über mich

Kadda fotografiert.

Mein Name ist Kadda und ich bin 27 Jahre alt. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich schon im Teenageralter entwickelt. Was mit Schnappschüssen angefangen hat, hat sich über kleine Fotoshootings mit den besten Freundinnen bis heute immer weiterentwickelt – und ich lerne nie aus. Heute freue ich mich, die Fotografie im Nebengewerbe ausüben zu dürfen und dadurch immer wieder neue Menschen und deren Geschichte kennenzulernen. Meine Devise dabei ist es, natürliche Momente mit echten Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.

 

 

 

SchrödelSisters-52

Durch mein Studium bin ich 2010 ins schöne Nürnberg gezogen. Als Dorfkind aus der Fränkischen Schweiz war das zunächst natürlich eine große Umstellung – für mich aber eine positive. Ich genieße im Moment den Alltag in der Stadt und besuche meine Familie gerne am Wochenende auf dem Land.

Island-3

Manchmal brauche ich das große Abenteuer. Ob Fallschirmsprung, Gletscherüberquerungen oder Mehrtagestouren mit Rucksack und Zelt. Ich bin für vieles zu haben.

P1030698

Ich liebe es zu reisen. Ist ein Trip zu Ende wird schon der nächste geplant. Auf unseren Reisen sind wir meistens in der Natur unterwegs. Es muss nicht immer eine Fernreise sein, an einem langen Wochenende sind wir auch gerne zum Wandern oder Skifahren in den Bergen.

Fotografin Nürnberg, Nürnberger Land, Fränkische Schweiz, Erlangen, Fürth, Forchheim, Ebermannstadt, Franken, Mittelfranken, Oberfranken für Junggesellenabschiede, Junggesellinnenabschiede, Newborn, Baby, Babybauch, Abenteuer, Familien, Paare, Portrait, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Standesamt, kirchliche Trauung, Kirche,